euer hochzeitsfotograf in dortmund

zur galerie - hochzeitsfotograf dortmund, fotograf hochzeit dortmund, hochzeitsfotografie dortmund, fotograf dortmund, hochzeitsfotos dortmund

ihr sucht euren persönlichen hochzeitsfotografen in dortmund? ihr wünscht euch die wirklich wertvollen hochzeitsfotos, die eure glücksmomente einfangen und euren schönsten tag in dortmund unvergesslich machen? mit einer emotionalen und farbenfrohen hochzeitsreportage begleite ich euch freundlich und mit dem blick für das wesentliche auf eurer hochzeit in dortmund und umgebung.

hochzeitsfotograf dortmund, hochzeit in  dortmund, heiraten in  dortmund, fotograf  dortmund, momente-einfangen.de

hochzeitsfotograf dortmund:  ich gestalte für euch eine emotionale reportage mit hochzeitsfotos, die das glück und die freude eurer hochzeit in dortmund für immer nachfühlbar machen. natürlich schöne fotos - hochzeitsfotografie auf sympathische art - euer hochzeitsfotograf in dortmund und im ruhrgebiet!

hochzeitsfotograf dortmund, hochzeit in  dortmund, heiraten in  dortmund, fotograf  dortmund, momente-einfangen.de

hochzeitsfotos in dortmund - ein klarer fotostil, entspannte begleitung, professioneller service: markenzeichen, die seit 1998 meine hochzeitsreportagen in dortmund bekannt und beliebt gemacht haben. ich bin der fotograf für eure hochzeit in dortmund, im ruhrgebiet, in ganz nrw: in jeder stadt zum selben preis!

hochzeitsfotograf dortmund, hochzeit in  dortmund, heiraten in  dortmund, fotograf  dortmund, momente-einfangen.de

unkompliziert, freundlich und zuverlässig: als euer hochzeitsfotograf in dortmund ist das mein motto vom allerersten kontakt bis zur übergabe eurer bilder. gerne beantworte ich euch alle fragen rund um eure hochzeitsreportage in dortmund: dank meiner langjährigen erfahrung kann ich euch individuell beraten und mit tipps und empfehlungen dabei helfen, den fotografischen ablauf eurer hochzeit in dortmund optimal zu planen.

 


als hochzeitsfotograf in meiner heimatstadt

in dortmund bin ich geboren und aufgewachsen - immer in der riech- und hörbaren nähe der brauereien, kokereien, zechen und stahlwerke. das ist lange her - längst gibt keine schwerindustrie mehr - und es hat sich vieles verändert in dieser beeindruckenden und vielfältigen (90 vororte!) stadt im osten des ruhrgebiets, zwischen industriekultur, münsterland und sauerland. hier bin ich zuhause, hier fühle ich mich den menschen verbunden - es ist die herzliche und direkte art der dortmunder und der unverwechselbare ruhrpott-charme ihrer sprache. . . seit beginn meiner tätigkeit als fotograf auf hochzeiten bin ich mehrmals jährlich auch an den orten unterwegs, die ich seit meiner kindheit kenne:

 

unzählige orte für euren hochzeitstag in dortmund

wenn ihr euch entscheiden habt, in dortmund zu heiraten, gibt es unzählige orte für die trauung, das brautpaarshooting und die party: westfalenpark (seepavillon, buschmühle, schürmanns im park) / rombergpark (botanischer garten) / fredenbaumpark, das alte und das neue rathaus am friedensplatz, freischütz schwerte, altes hafenamt, kulturzentrum dortmunder u, historisches sudhaus der dortmunder actien-brauerei, kokerei hansa in huckarde, phoenixsee in hörde, zeche zollern in bövinghausen, hotel sunshine / spielbank-casino in hohensyburg (dort auch die älteste kirche dortmunds: st. peter zu syburg), hotel lennhof in hombruch, hotel l´arrivée in höchsten, hotel wittekindshof an der b1. diese gotteshäuser zählen für mich zu den schönsten für eine kirchliche trauung: die stadtkirchen st. reinoldi, st. petri, st. marien, die propsteikirche st. johannes baptist, st. franziskus, st. clara in hörde und st. johann baptist in brechten. last but not least: schaut mal HIER - die eventkirche in dortmund dorstfeld!

 

das schreiben mir brautpaare aus dortmund:

 Hochzeit am Haus Rodenberg in Dortmund-Aplerbeck / Diana & Sebastian

 "Vielen, vielen Dank für die tollen Fotos!! Ich bin absolut kein Foto-Mensch und drücke mich wo ich kann, aber deine sind so schön geworden! Es war für uns ein ganz toller Tag und wir freuen uns sehr darüber, dass du da warst und wir uns an diese schönen Momente durch deine Bilder immer wieder neu erinnern können.
Wir wünschen dir noch eine schöne Sommerzeit!"

 

Trauung und Hochzeitsfeier Hotel Lennhof in Dortmund-Menglinghausen / Joana & Alex

 "Die Fotos sind einfach hammermäßig. Sie spiegeln exakt die Atmosphäre des ganzen Tages wieder. Vielen vielen Dank dafür. Auch ein großes Lob von Freunden und Familie. Es hat einfach Spaß mit dir gemacht! Tolle Arbeit :)
Ganz Liebe Grüße!"

 

Freie Trauung an der Buschmühle im Westfalenpark Dortmund / Petra & Michael

 "Lieber Wil, uns fehlen immer noch die Worte, um dem gerecht zu werden Dir zu sagen wie toll Du warst und Du Deinen Job gemacht hast! Danke für alles - es war sehr schön, mit Dir zusammen unseren Hochzeitstag zu verbringen und die Fotos von Dir sind einfach super schön! Wir hätten niemand besseren als Dich für unsere Hochzeitsfotos finden können. Selbstverständlich werden wir Dich im Freundeskreis weiterempfehlen!"

 

Standesamtliche Trauung und Feier Zeche Zollern Dortmund-Bövinghausen / Simone & Mark

Hallo Wil! Wir sind total begeistert von Deinen Fotos!
"Deine unkomplizierte, natürliche und humorvolle Art wirkte von Anfang an sehr angenehm auf uns und hat sich während unserer gesamten Hochzeit immer wieder bestätigt. Man hat Dich kaum bemerkt und war aber trotzdem gleichzeitig erleichtert, dass Du Dich sozusagen "kümmerst" und auf Dich Verlaß ist, superschöne Fotos hinzubekommen, die nicht gestellt wirken. Deine Art hat unsere vielleicht anfänglich aufkommenden Hemmungen, fotografiert zu werden, sofort genommen. Nicht unwichtig ist es zuletzt noch zu erwähnen, wie schnell wir unsere Fotos in bester Qualität hatten, damit unsere Neugierde so schnell wie möglich gestillt wurde ;-) und was auch nicht selbstverständlich ist, dass keine Fahrtkosten berechnet werden. Vielen lieben Dank für ALLES!! Herzliche Grüße Mark & Simone"

 

Shooting und Party am Phoenixsee in Dortmund-Hörde / Daniela und Frank

 "Hallo Wil, vielen Dank für die vielen tollen Fotos, die so fast nebenbei entstanden sind - wir hätten noch Stunden mit Dir verbringen können. Wir haben jetzt schöne Erinnerungen im Herzen und auch wunderschöne zum Ansehen. Eine schöne Gabe, Emotionen so einfangen zu können und einen Blick für Augenblicke zu haben. Wir werden Dich sehr gerne weiter empfehlen, neben den wunderschönen (ich glaube ich wiederhole mich, aber Lob schadet nun mal nicht) Aufnahmen, ist Deine wirklich angenehme Art eigentlich genau der Punkt, warum man/frau sich für Dich entscheiden sollte. Oder wie Oma sagen würde: Dat issn ganz Netten! Ein aufgeweckter, wacher aber ganz unaufdringlicher Mensch, der seine Umwelt ganz genau im Blick hat. In dem Wissen, dass Du noch vielen Brautpaaren Freude bereiten wirst - Liebe Grüße!"

 


hochzeitsfotograf dortmund preise, heiraten in dortmund, fotograf hochzeit dortmund, hochzeitsfotos kosten