kundenstimmen

hochzeitsfotograf nrw - kundenstimmen - gästebuch - referenzen - momente-einfangen.de

euer hochzeitsfotograf in nrw / gästebuch-eintrag nr. 44

mareen und marcel

 

hallo wil,

wow, was für schöne bilder! wir sitzen gerade am pool und lassen unseren hochzeitstag nochmal revue passieren. so schöne fotos!
vielen, vielen dank!

sonnige grüße!

mareen und marcel

 

euer hochzeitsfotograf in nrw / gästebuch-eintrag nr. 43

sonja und gerrit

 

hallo wil!
vielen dank für die sehr schnelle bearbeitung unserer fotos. was soll ich sagen, wir sind begeistert.
es sind so viele fotos dabei, die uns richtig gut gefallen und auch beim dritten mal durchgucken fallen einem immer wieder kleine details auf, an denen man wirklich dein geschultes auge erkennen kann. mir persönlich gefallen vor allem die „stillen momente“, also fotos, bei denen du scheinbar beiläufig uns, unsere gäste oder die umgebung fotografiert hast, was dann zu wirklich schönen, natürlichen fotos geführt hat.
großes lob auch noch mal für deine humorvolle und unaufgeregte art. so hat das fotoshooting mit dir richtig spaß gemacht. man konnte sich fallen lassen, glücklich sein und einfach ganz bewusst den moment genießen. bei den anschließenden gruppenfotos hast du dann jedoch gezeigt, das du es durchaus auch beherrscht, mal den ton anzugeben, um unsere große und chaotische familie für perfekte fotos in position zu bringen.
zu dir gekommen sind wir, weil mein bruder dich weiter empfohlen hat. jetzt können wir sagen, alles richtig gemacht.... auch wir werden dich zukünftig wärmstens weiter empfehlen.
alles gute für deine zukunft und hoffentlich bis bald mal!
sonja & gerrit

 

euer hochzeitsfotograf in nrw / gästebuch-eintrag nr. 42

britta und marc

 
lieber wil,
wir hatten uns eine schöne hochzeit gewünscht, aber was wir bekommen haben, war eine absolute traumhochzeit. du hast mit deiner fantastischen arbeit dazu beigetragen! herzlichen dank für dein großes engagement und deine wunderschönen fotos, die unsere hochzeit unvergesslich machen!

britta und marc

 

 

euer hochzeitsfotograf in nrw / gästebuch-eintrag nr. 41

markus und cornelia

 

hallo wil,
herzlichen dank für die tollen bilder! sie gefallen uns richtig gut - wir sind begeistert. du hast viele momente eingefangen, die für uns immer in erinnerung bleiben werden. und es sind so schöne momentaufnahmen dabei, die richtig ans herz gehen. wir haben den link zur galerie schon fleißig an freunde und verwandte weitergeleitet, die auch alle entzückt sind.

hab herzlichen dank für alles,

markus und cornelia

 

euer hochzeitsfotograf in nrw / gästebuch-eintrag nr. 40
sandra & marius

 

wow... lieber wil, deine fotos sind so unglaublich toll geworden. vielen lieben dank dafür, beim anschauen der onlinegalerie kommen mir gerade die tränen.
liebe grüße aus den flitterwochen!
sandra und marius

 

euer hochzeitsfotograf in nrw / gästebuch-eintrag nr. 39
kathrin & robert

 

lieber wil, wir sind richtig stolz, dass dir das kloster als fotolocation so gut gefallen hat! es hat einfach riesig spaß gemacht mit dir. mach weiter so - noch einmal: vielen vielen dank! - und ein tolles neues jahr, kathrin & robert

 

euer hochzeitsfotograf in nrw / gästebuch-eintrag nr. 38

anne & fabian

 

Lieber Wil, für die nächsten Hochzeiten in unserem Dorf bist Du sozusagen schon gebucht ;-) ! So viele Freunde und Gäste haben uns im nachhinein Komplimente für die Wahl "unseres Hochzeitsfotografen" gemacht - ohne überhaupt die Fotos gesehen zu haben... Es hat einfach Spaß gemacht mit Dir, du warst eine unerwartete Bereicherung unseres schönsten Tages. Deine entspannte und fröhliche Art hat sich auf uns übertragen und dass Du immer zur Stelle warst, hat uns beruhigt. Im Nachhinein in Deinen Fotos so viele "eingefangene Momente" zu entdecken, hat uns überrascht und total gefreut! Wir sind sehr dankbar für alles, was du "geliefert" hast. Wir sehen uns :-) ! Viele Grüße von Anne und Fabi

 

euer hochzeitsfotograf in nrw / gästebuch-eintrag nr. 37

diana & sebastian

 

vielen, vielen Dank für die tollen Fotos!! Ich bin absolut kein Foto-Mensch und drücke mich wo ich kann, aber deine sind so schön geworden! Es war für uns ein ganz toller Tag und wir freuen uns sehr darüber, dass du da warst und wir uns an diese schönen Momente durch deine Bilder immer wieder neu erinnern können. Wir wünschen dir noch eine schöne sommerzeit!

 

euer hochzeitsfotograf in nrw / gästebuch-eintrag nr. 36
Joana & Alex

 

Die Fotos sind einfach hammermäßig. Sie spiegeln exakt die Atmosphäre des ganzen Tages wieder. Vielen vielen Dank dafür. Auch ein großes Lob von Freunden und Familie. Es hat einfach Spaß mit dir gemacht! Tolle Arbeit :) Ganz Liebe Grüße!

 

euer hochzeitsfotograf in nrw / gästebuch-eintrag nr. 35

Petra & Michael

 

Lieber Wil,

Uns fehlen immer noch die Worte, um dem gerecht zu werden Dir zu sagen wie toll Du warst und Du Deinen Job gemacht hast! Danke für alles - es war sehr schön, mit Dir zusammen unseren Hochzeitstag zu verbringen und die Fotos von Dir sind einfach super schön! Wir hätten niemand besseren als Dich für unsere Hochzeitsfotos finden können. Selbstverständlich werden wir Dich im Freundeskreis weiteremppfehlen!

 

euer hochzeitsfotograf in nrw  / gästebuch-eintrag nr. 34

Simone & Mark

 

Hallo Wil!
Wir sind total begeistert von Deinen Fotos!
Deine unkomplizierte, natürliche und humorvolle Art wirkte von Anfang an sehr angenehm auf uns und hat sich während unserer gesamten Hochzeit immer wieder bestätigt. Man hat Dich kaum bemerkt und war aber trotzdem gleichzeitig erleichtert, dass Du Dich sozusagen "kümmerst" und auf Dich Verlaß ist, superschöne Fotos hinzubekommen, die nicht gestellt wirken. Deine Art hat unsere vielleicht anfänglich aufkommenden Hemmungen, fotografiert zu werden, sofort genommen. Nicht unwichtig ist es zuletzt noch zu erwähnen, wie schnell wir unsere Fotos in bester Qualität hatten, damit unsere Neugierde so schnell wie möglich gestillt wurde ;-) und was auch nicht selbstverständlich ist, dass keine Fahrtkosten berechnet werden. Vielen lieben Dank für ALLES!! Herzliche Grüße Mark & Simone

 

euer hochzeitsfotograf in nrw  / gästebuch-eintrag nr. 33

Daniela und Frank

 

Hallo Wil, vielen Dank für die vielen tollen Fotos, die so fast nebenbei entstanden sind - wir hätten noch Stunden mit Dir verbringen können.
Wir haben jetzt schöne Erinnerungen im Herzen und auch wunderschöne zum Ansehen. Eine schöne Gabe, Emotionen so einfangen zu können und einen Blick für Augenblicke zu haben. Wir werden Dich sehr gerne weiter empfehlen, neben den wunderschönen (ich glaube ich wiederhole mich, aber Lob schadet nun mal nicht) Aufnahmen, ist Deine wirklich angenehme Art eigentlich genau der Punkt, warum mann/frau sich für Dich entscheiden sollte. Oder wie Oma sagen würde: Dat issn ganz Netten! Ein aufgeweckter, wacher aber ganz unaufdringlicher Mensch, der seine Umwelt ganz genau im Blick hat. In dem Wissen, dass Du noch vielen Brautpaaren Freude bereiten wirst - Liebe Grüße!

 

euer hochzeitsfotograf in nrw / gästebuch-eintrag nr. 32

Claudia & Patrick

 

Hallo Wil, auf diesem Wege möchten wir uns, auch wenn vielleicht etwas verspätet bei Dir für die sehr schönen Fotoaufnahmen am Tag unserer Hochzeit bedanken. Du hast mit Deiner Geduld und Motivwahl unseren Tag in wunderschönen Bildern festgehalten und damit uns und unseren Familien eine bleibende Erinnerung geschaffen. Viele Grüße, Claudia & Patrick

 

euer hochzeitsfotograf in nrw / gästebuch-eintrag nr. 31

Nadine

 

Danke für die unglaublich schönen Bilder! Gebucht habe ich Wil für meine Feier, die bei mir zu Hause stattfand. Ich kannte ihn bereits von einem Shooting einer Freundin, die ihre Hochzeitsbilder mit ihm gemacht hat. Seine sympathische Art und seine Unkompliziertheit, sein Ideenreichtum und seine freundliche Art sind mir damals in Erinnerung geblieben! Meine Freundinnen und ich wollten einfach mal ein paar tolle Bilder machen. Die Kommunikation vorab war total unproblematisch. Wir stimmten einen Termin ab und in etwa die Art der Bilder. Keinesfalls wollte ich gestellte oder steife Bilder. Im vollem Umfang hat Wil dieses umgesetzt und wir sind alle total begeistert von seiner Arbeit!! Die Bilder waren bereits nach zwei Tagen bei mir! Alle Bilder zeigen uns von uns von unserer besten Seite sind total modern und suuuper von der Qualität her! Ich hätte es nicht für möglich gehalten das man in meiner Wohnung solche Bilder umsetzen kann! Mach weiter so!!! Du bist SPITZE!!

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 30

Sandra & Mirko Lemmert

 

Lieber Wil, auch wir möchten uns (endlich mal ;-) auch hier bei Dir bedanken für Deine Arbeit! Wir haben Dich schon mehrfach weiterempfohlen und wünschen Dir für 2015 viel Erfolg! Sandra+Mirko

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 29

Kerstin & Berto

 

Hallo Wil, einen guten Start in´s neue Jahr möchten wir Dir wünschen, auch im Namen der ganzen Familie. Wir sind alle nach wie vor absolut begeistert von unseren Fotos. Für uns war unsere Hochzeit das schönste Ereignis des Jahres, und wir sind sehr froh, Dich dabei gehabt zu haben! Alles Liebe von uns, viele Grüße auch von unseren Eltern!

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 28

Romina und Walter

 

Hallo Wil, Deine Fotos sind etwas ganz Besonderes. Mit dem ursprünglichen Gefühl "nicht fotogen" zu sein, hast du uns mit deinem "Blick" das Gegenteil bewiesen. Wir sind sehr dankbar für deine Arbeit und stolz auf die schöne Fotogeschichte unseres Hochzeitstages. Ganz, ganz lieben Dank!

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 27

Larissa und René

 

Danke, Wil, für die schnelle Lieferung der vielen schönen Fotos! Du hast die Stimmung unserer "Hochzeit auf dem Lande" perfekt eingefangen. Wir werden Dich sehr gerne weiterempfehlen.

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 26

Jens, Christiane und Marie

 

Hi Wilhelm, vielen vielen Dank für die tollen Hochzeitsfotos!! Das Shooting hat soooo viel Spaß gemacht. Jetzt haben wir perfekte Foto`s von einem perfekten Tag. Auch Marie schwärmt immer noch von "ihrem" Shooting :-D Sie war so stolz, als sie sich auf den Bildern gesehen hat. Also nochmal : VIELEN DANK für alles! Wir wünschen dir alles Gute und hoffen dich bald mal wieder zu treffen. Lieben Gruß Jens, Christiane und Marie

 

euer hochzeitsfotograf- eintrag nr. 25

Karin und Sebastian

 

Lieber Wil. Wir hätten niemals gedacht, dass wir am Tag der Hochzeit so ruhige, entspannte und einfach freie Momente haben...Du hast es möglich gemacht. Das klingt ganz schrecklich abgedroschen...ist aber einfach nur die Wahrheit!!! Und nicht nur, dass Du uns so schöne, ruhige Momente ermöglicht hast: Die Fotos sind einfach einzigartig und unglaublich! Wir werden auch in 50 Jahren noch auf diesen schönen Tag zurückblicken können, als wäre es gestern gewesen, weil die Fotos so nah am Geschehen sind und auch jede Stimmung genau eingefangen haben...man hat nur nie gemerkt, dass Du mit der Kamera so dicht am Geschehen warst! Keine gestellten "Jedermanns"-Bilder, sondern einfach nur ECHT!!! Danke dafür! An jeden, der das liest: Es ist wirklich wahr!!!

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 24

Patrick und Natalie

 

Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder! Das Fotoshooting hat unheimlich viel Spaß gemacht. Durch deine Art hast du eine lockere Atmosphäre zum Wohlfühlen gestaltet. Die Bilder sind einmalig. Auch dein Engagement im Nachhinein, die Bearbeitung und Absprachen der Bilder finden wir einfach lobenswert. Vielen Dank und liebe Grüße

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 23

Maja und Stephan

 

Vom ersten Telefongespräch bis zur Übergabe der vielen wundervollen Fotos haben wir uns bei Dir "gut aufgehoben" gefühlt. Viele unserer Gäste haben uns angesprochen und uns Komplimente gemacht zur Wahl unseres sympathischen Fotografen :-) Dazu hat ganz bestimmt auch beigetragen, daß man Dir die Freude an Deinem Beruf anmerkt! Viel Erfolg weiterhin für Dich wünschen Maja und Stephan.

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 22

A & T

 

Hallo Wilhelm, vieeelen dank für den Link zu unserem Onlinealbum! Die genialen Fotos sind das absolute i-Tüpfelchen auf unsere Flitterwochen! Wenn wir zurück sind aus Thailand, kommen wir zu dir, um die Fotos für das Fotobuch auszusuchen, wir freuen uns schon darauf. Bis bald, liebe Grüße von Annika und Thorsten!!!

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 21

Familie H.

 

Wir sind absolut begeistert von Deinen Fotos! Am liebsten würden Hochzeit/Taufe wiederholen :-) Es hat total Spaß gemacht, Dich den ganzen Tag dabei gehabt zu haben. Unsere anfängliche Anspannung und Nervosität war nach den ersten Fotos wie weggeblasen, Du schaffst es einfach, eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Danke für alles!

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 20

Nadine, Basti und Corinna

 

Hallo Wil, was sollen wir den vielen Lobesworten noch hinzufügen? Deine Arbeit hat unsere Hochzeit erst richtig "rund" gemacht. Nachdem wir nun auch in Ruhe die "Fotoversuche" unserer Gäste angeschaut haben, sind wir seeehr froh, einen Profi dabei gehabt zu haben ;-) Viel Erfolg weiterhin für Dich, mach weiter so! Nadine, Basti und Corinna

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 19 

Nicole & Mario

Er kam - sah - und knipste :-) Der absolute Wahnsinn - Punkt!

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 18

Tanja und Markus

 

Lieber Wil, vielen Dank für Deine freundliche Begleitung. Wir werden Dich sehr gerne weiterempfehlen und wünschen Dir weiterhin viele glückliche Brautpaare, so wie wir es sind. Deine Fotos sind genau die, die wir haben wollten!

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 17

Rosa & Sebastian

 

Hallo Wilhelm! wir möchten uns bei dir fürmdie vielen schönen Fotos ganz herzlich bedanken. Es war ein aufregender Tag, der viel zu schnell vorbeigegangen ist. Zum Glück haben wir einen Fotografen gehabt, der alles eingefangen hat, was für uns wichtig war. Dein Fotobuch blättern wir mehrmals am Tag und so können wir uns immer wieder mit einem Lächeln erinnern. Vielen Dank nochmal für alles !

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 16

Ivana und Ralf

 

hallo Wil! schade! Eigentlich wollten wir doch die ersten sein, die Dir im neuen Jahr etwas in Dein Gästebuch schreiben :-( Du hattest uns gesagt, "schöne Fotos entstehen bei jedem Wetter" und wir konnten das nicht wirklich glauben. Vielen vielen Dank für die wunderschönen Fotos unserer "Schneehochzeit"! Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen! Liebe Grüße von Ivana und Ralf

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 15

Sandra und Mario

 

Mit "unserem" Hochzeitsfotografen haben wir absolut die richtige Wahl getroffen! Durch seinen Auftritt im letzten Jahr auf der Hochzeit unserer Freunde war es für uns klar, daß wir ihn auf jeden Fall auch buchen wollten. Auf anderen Hochzeiten im Freundeskreis hatten wir schon Fotografen erlebt, die den Eindruck machten, als würden sie sich nicht wirklich auf die Bedürfnisse des Brautpaares und der Gäste einlassen, sondern immer nur denselben Job "durchziehen". Wilhelm hat uns mit seiner ruhigen und freundlichen Ausstrahlung über den ganzen Tag das Gefühl gegeben, nur für uns da zu sein, auch wenn es mal stressig oder "kompliziert" wurde. Das Shooting am Schloß Nordkirchen war für uns ein Highlight, aber nicht nur wegen des traumhaften Wetters. Nach der Trauung konnten wir uns dabei wirklich entspannen und alles andere erstmal vergessen. Und genau das kann man dann auch auf den Fotos sehen! Wir sind rundum zufrieden, besser geht es nicht. Vielen Dank!

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 14

Isabella, Mirko und Sabrina

 

Hi Wil, auch von uns dreien ein frohes Weihnachtsfest! Du hast wesentlich dazu beigetragen, unsere herbstliche "Traufe" zu einem besonderen Ereignis zu machen. Nicht nur wegen der vielen wunderschönen Fotos. Deine ruhige und humorvolle Art hat uns durch den Tag getragen und war wichtig, Stress erst garnicht aufkommen zu lassen. Vielen Dank für alles!

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr.  13
Sandra und Dirk

 

Lieber Wilhelm! Mitten in den Weihnachtsvorbereitungen möchten wir dennoch nicht versäumen, uns bei Ihnen auch ¿öffentlich¿ nochmal ganz herzlich für Ihre Arbeit zu bedanken. Wie schon gesagt, wir hatten nicht damit gerechnet, daß an unserem völlig verschneiten Hochzeitstag so viele stimmungsvolle und originelle Aufnahmen entstehen würden. Auch im Namen unserer Eltern wünschen wir Ihnen ein frohes Fest und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr! Sandra und Dirk

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 12

Martina und Henrik

 

Jetzt wo es langsam Winter wird, blättern wir öfter als sonst in unseren Fotos, um uns an diesen traumhaften sonnigen Tag im August, an die fröhliche Stimmung, die lachenden Gäste und das rauschende Fest zu erinnern. Und an den super sympathischen Fotografen, der das alles eingefangen hat ;-) ! Was gibt es da noch zu sagen? Wir danken Dir nochmals sehr für Deine perfekte Arbeit und wünschen Dir eine entspannte Weihnachtszeit. Wir sehen uns im Frühling, auf der Hochzeit unserer Trauzeugen! Bis bald, Martina und Henrik.

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 11

Barbara & Rolf

 

Hallo Wilhelm heute haben wir von Dir das Fotobuch erhalten und jetzt ist es an der Zeit Dir auch hier im Gästebuch für die wunderbaren wunderschönen Bilder unserer Hochzeit zu danken! Du hast alle unsere Erwartungen mehr als erfüllt, auf den Fotos sieht man wie glücklich wir an diesem Tag waren! Du schaffst es eine völlig entspannte Atmosphäre zu schaffen und fängst die Stimmung des Tages perfekt ein! Dafür unseren herzlichen Dank, wir sind froh Dich ausgesucht zu haben und können (und werden!) Dich gerne weiterempfehlen!

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 10

Fee und Vito

 

Hallo Wil, wir bedanken uns nochmal für die wunderschönen Fotos !! Auch wenn der Tag so heiß war, haben wir wirklich viel rausgeholt...:-) Du bist wirklich super nett und waren froh, dich gebucht zu haben !!

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 9

Raphaela und Micha

 

hallo wilhelm, nochmal vielen lieben dank für die tolle fotographische begleitung unserer hochzeit. es hat super viel spaß gemacht mit dir fotos zu machen und das ergebniss ist wirklich spitze. auch unsere gäste haben dich mehrfach gelobt. alles in allem eine gelungene foto doku unserer hochzeit. das fotobuch ist ebenfalls klasse geworden. lg raphi + micha

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 8

Heike und Roger

 

Hallo Wilhelm, dass wir von den Fotos begeistert sind, haben wir Dir ja schon persönlich gesagt. Aber auch unsere Familien und Freunde fanden die Fotos super und zwar ALLE Fotos! Auch meine sehr kritische Mutter war völlig begeistert, und das ist schon ein Riesenlob ;) ! Es hat total Spaß gemacht, es war locker und eine ganz neue Erfahrung für uns. Du hast die Atmosphäre wunderbar eingefangen und das Glück dieses Tages auf ganz besondere Weise konserviert. Noch mal vielen Dank Heike und Roger

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 7

diana

Wunderschöne Fotos! Machen Lust auf`s Heiraten... Und: Endlich mal eine Fotografen-Seite mit konkreten, eindeutigen Beschreibungen und Preisangaben.

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 6

Anke und Björn

 

Hallo Wilhelm, das Fotobuch ist da und was sollen wir sagen: Einfach Spitzenklasse. Vielen vielen Dank für die tolle Arbeit und die sehr angenehme Atmosphäre an unserem schönsten Tag. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und auch unseren Gästen hat deine Art auf der Hochzeit aufzutreten sehr gefallen. Wir haben und werden dich gerne weiterempfehlen. Wir sind gespannt ob wir uns auf einer Hochzeit im nächsten Jahr wiedersehen werden. Schöne Grüße Anke & Björn

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 5

Louisa und Jörg

 

Ein traumhafter Tag in unserem schönen Münsterland. Wie hatten Sie uns gesagt: "Mit mir buchen Sie auch gleich schönes Wetter mit"... Ihre fotografische Begleitung war für uns ein besonderes Highlight eines schönen Tages. Wenn es danach ginge, würden wir gerne öfter heiraten! Es hat sich gelohnt, die Gäste für eine Weile Gäste sein zu lassen, und mit Ihnen ein fröhlches, unbeschwertes Shooting zu erleben. Wir sind ohne Einschränkungen begeistert - ganz besonders gefallen uns auch die Aufnahmen der "Kleinigkeiten am Rande"... Alles Gute für Sie, und nochmals vielen Dank!!!

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 4

Melanie und Alexander

 

Hallo, wie versprochen, landet heute endlich unser Eintrag in Ihrem "Gästebuch". Viele unserer Gäste machten uns Komplimente für den Fotografen, den wir für unsere Hochzeit engagiert hatten. Sie haben wesentlich zu einer lockeren, fröhlichen und ungezwungenen Atmosphäre beigetragen - und genau das kann man auf den Fotos wiederentdecken. Vielen Dank also nochmal für Ihre Begleitung und das sehr gelungene Fotobuch, das uns täglich mehrfach an einen wundervollen Tag erinnert! Alles Gute für Sie - wünschen Melanie und Alex.

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 3

Theresa & Massimo

Lieber Wilhelm! Wir sind gestern aus unserer "Flitterwoche" zurückgekommen, das Päckchen war schon da. Wir sind sehr glücklich, weil wir mit so vielen schönen Fotos nicht gerechnet hatten. Was bleibt übrig von so einem wundervollen Tag im Sonnenschein? Wir haben die entspannte und fröhliche Atmosphäre beim Fotografieren sehr genossen, und ohne das wundervolle Fotobuch wäre die Erinnerung nur halb so schön. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Begleitung und auch für die "Bonus-Fotos"!

 

euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 2

Anette und Mark

Hallo Wilhelm, wir möchten uns nochmal ganz herzlich für deinen großartigen Einsatz und die wunderschönen Fotos bedanken!! Du hast die tolle Atmosphäre auf jedem einzelnen Bild eingefangen, wir sind nach wie vor begeistert und werden dich weiterempfehlen. Deine Homepage ist auch sehr gelungen!! Anette und Mark

 
euer hochzeitsfotograf - eintrag nr. 1

shira, marc und elena

 

hallo wil, vielen dank für die alben mit sooo vielen schönen fotos! bei all`dem stress am hochzeitstag war das shooting mit dir eine angenehme und entspannende sache - womit wir eigentlich nicht gerechnet hatten. wir sind froh, einen so gelassenen profi dabei gehabt zu haben und werden dich natürlich gerne weiter empfehlen! viele liebe grüsse!



auch in eurer stadt: große gefühle, echte fotos, faire preise: euer hochzeitsfotograf in ganz nrw !