mehr von mir - hochzeitsfotograf wil hangebrauck

altes schwarzweiss-foto des hochzeitsfotografen wil hangebrauck

vieles hat sich verändert

seit den blonden locken und der lederhose - geblieben ist mein neugieriger blick in die welt und mein etwas-genauer-hinschauen.

schwarzweiss-portrait des hochzeitsfotografen wil hangebrauck

der "virus fotografie"

hat mich befallen, als mein vater mich als junge an seinen geheimnisvollen fotolabor-sessions teilnehmen ließ, die er als hobbyfotograf alle paar monate im badezimmer, das zur dunkelkammer umfunktioniert wurde, zelebrierte: der seltsame geruch der chemie, das geheimnisvolle licht der schummrigen glühbirne, die knisternde spannung, wenn auf dem fotopapier im entwicklerbad das bild langsam immer deutlicher wurde...

 

 mein beruflicher weg

 war immer schon "irgendwas mit kunst": er begann mit einer ausbildung zum steinmetz, später folgten ein designstudium an der fh dortmund und freies arbeiten als maler, grafiker und bildhauer. den wunsch, meine fähigkeiten auch anderen zu vermitteln, konnte ich nach einem studium am institut für waldorfpädagogik in witten-annen für einige jahre als kunstlehrer verwirklichen.

 

 meine arbeit als freischaffender fotograf startete 1997 mit einem kleinen studio und ersten aufträgen auf hochzeiten.

brautpaarshooting: schwarzweiss-foto aus dem jahr 2002
lieblingsfoto, entstanden ca. 2002

seit 1998

habe ich mit meinen hochzeitsreportagen viele hundert glückliche brautpaare in ganz nrw an ihrem grossen tag begleitet.

 

kompetenz

ausbildung zum dipl.fotodesigner, freischaffender fotograf seit 25 jahren

 

fotostil

ehrlich, natürlich, authentisch. der klare geschulte blick für das wesentliche fängt die wirklich wertvollen momente ein - in unverfälschten farben und natürlichen lichtstimmungen.

 

arbeitsweise

aufmerksame und freundlich-entspannte begleitung eurer hochzeit: respekt, humor und menschenkenntnis sind die wichtigste basis meiner arbeit als hochzeitsfotograf.

 

unauffällige kameras

mit ihren eigenschaften helfen mir meine kameras, unauffällig zu arbeiten und spontan zu reagieren:
sie sind klein, geräuschlos, schnell - und in verbindung mit lichtstarken premium-objektiven erlauben sie es mir, auch in dunkleren umgebungen ohne nerviges blitzgewitter zu fotografieren.

 

hochzeitsfotograf

ist für mich sehr viel mehr als ein job: es ist mein schönster beruf der welt!


hochzeitsfotograf wil hangebrauck fotografiert auf einer hochzeitsparty
galerie-hochzeitsfotograf-momente-einfangen.de
kundenstimmen-hochzeitsfotograf-momente-einfangen.de
leistung-preise-hochzeitsfotograf-momente-einfangen.de
kontakt-hochzeitsfotograf-momente-einfangen.de
galerie-2-hochzeitsfotograf-momente-einfangen.de